Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gisela (Sonntag, 05. März 2023 08:03)

    Liebe Anja,
    wir gratulieren dir und deinem Mädel ganz herzlich zum gelungenen E-Wurf vom Wengert! Euch eine schöne Welpenzeit und für die "Kurzen" wunderbare für immer Familien. LG aus der Eifel

  • Gaby Hartmann (Montag, 24. Mai 2021 21:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    Vielen Dank für eure Zeit gestern, fanden es sehr schön.
    Und danke auch für die neuen Fotos- man könnte fast glauben, die süßen sind seit gestern schon gewachsen.
    Liebe Grüße aus Isenburg von Gaby und Mario

  • Michaela (Samstag, 15. Mai 2021 14:31)

    Halbbruder Cuba heißt seine Halbgeschwister Herzlich Willkommen auf dieser Erde! Seid schön lieb und ärgert die Mama und Oma nicht zu dolle! Ich hoffe , das ich euch mal besuchen kann. Knutscha

  • Yvalie & Family (Freitag, 30. April 2021 06:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu den "Neuen". Ich wünsche Dir, dass es wieder so prachtvolle Hunde werden wie der C-Wurf!

  • Mathias (Donnerstag, 29. April 2021 19:05)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen D-Wurf!
    Anouk hat uns zwar ziemlich hingehalten, aber hat das ganz souverän gemeistert.
    Alles Gute aus dem Malefinkbachtal 😍

  • Anke (Donnerstag, 01. August 2019 09:57)

    So schöne Bilder! Vielen lieben Dank, dass wir auch aus der Ferne ganz nah dabei sein können. So fällt uns die Wartezeit ein bisschen leichter. Ganz liebe Grüße aus Schweden, Linda, Sonja, Boris und Anke

  • Hans Beitz (Dienstag, 23. Juli 2019 14:58)

    Hab mir gerade die Bilder von Dusty´s Enkel angeschaut! Wieder ganz famose Welpen, die da auf die Menschheit "losgelassen" werden! Ein toller Wurf, Gratulation!

  • Yvalies Familiy (Donnerstag, 20. Juni 2019 07:01)

    Wir erfreuen uns jeden Tag an der tollen HP und den vielen schönen Bildern. So sehen wir "unseren" Wurf aufwachsen, wir sind immer dabei... Was für ein schönes Erlebnis.
    Danke dass wir immer live willkommen sind

  • Mathias Melter (Donnerstag, 30. Mai 2019 20:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf wünschen die Malefinkbachtaler .

  • Die Kathi (Dienstag, 04. Juli 2017 10:54)

    Liebe Anja,
    vielen vielen Dank, dass ich dabei sein darf und wir gemeinsam erleben können wie die Kleinen Wauzis sich auf die große weite Welt vorbereiten. Ein Abend mit euch ist schöner und leckerer als der Andere. ;) Genießt die schöne gemeinsame Zeit weiterhin.
    Drück dich ganz dolle!! :-*

  • Hans-J. Beitz (Sonntag, 02. Juli 2017 19:21)

    Hallo Anja, sind ja richtige "Wonneproppen" deine Kleinen!
    Sehen richtig toll aus, hat Bonny wieder sehr guthinbekommen!!

  • Marianne & Mathias Melter (Dienstag, 20. Juni 2017 11:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem super tollen Wurf! Danke das ich per whats app dabei sein durfte. Viel Spaß bei der Aufzucht. Freuen uns schon auf den ersten Besuch bei Euch. Liebe Grüße von den Malefinkbachtalern !

  • Anne (Dienstag, 11. April 2017 13:52)

    Aaaaaah ich bin schon ganz aufgeregt und hibbelig :)
    Hoffentlich hat alles gekappt und es gibt bald wieder kleine Wauzis. Bin schon wieder ganz gespannt und ein dickes fettes Danke an Dich, dass ich wieder mit dabei sein darf und alles in Bildern festhalten darf :*

    Fühl Dich ganz lieb gedrückt. Du bist die BESTE Tanti die es gibt :)

    Und jetzt knuddel mir mein Muckelchen und meine Nouki ganz doll ;)

  • Hans-J. Beitz (Freitag, 22. Juli 2016 11:19)

    Hallo Anja,
    es war in der Tat ein gelungener Nachmittag mit den ganzen nicht mehr sooo "Kleinen" ! Wir freuen uns schon riesig auf´s nächste Wiedersehen.

  • Gisela Aach (Donnerstag, 27. August 2015 14:22)

    Hallo Frau Jentzsch,
    die Weiterentwicklung Ihrer Kleinen ist eine besonders interessante Geschichte. Ich freue mich schon darauf, die Hübschen vom Wengert groß werden zu sehen.
    Die HP ist sehr ansehnlich und einladend geworden - dennoch hat es bei mir ein wenig gedauert, bis mir klar wurde, wie toll es ist, dass unter dieser "alten Eurasier"-Adresse nun wieder Eurasier groß
    werden dürfen.
    Alles Gute!
    LG gisela aach

  • Hans Beitz (Freitag, 17. Juli 2015 18:01)

    Tolle HP, tolle Welpis!
    Ich werde sie auch weiter im Auge behalten ;).
    Es war sehr schön die Kleinen mit aufwachsen zu sehen.

    Liebe Grüße, auch vom Papa Dusty, Familie Beitz

  • Rusty us KJölle (Montag, 06. Juli 2015 18:34)

    Hey Anja
    Liebe grüße von Rusty us Kölle
    Tolle HP und super kleine Eurasier

  • Heike (Mittwoch, 03. Juni 2015 09:26)

    Die herzlichsten Glückwünsche zu deinen klein Süßen sendet Dir Deine Hunde-/Wald-Freudin Heike

  • Marion und Matthias Brinkmann (Freitag, 22. Mai 2015 21:24)

    Hallo, die Homepage lädt zum verweilen ein. Wir haben mit großem Interesse die verschiedenen Bereiche durchgestöbert und freuen uns schon auf weitere Bilder und unser Kennenlernen.

  • Heidi Weiss (Sonntag, 17. Mai 2015 23:39)

    Hallo, wir hier freuen uns sehr über diesen schönen, kräftigen Wurf. Für uns sehen eigentlich alle schwarz aus. Schon interessant das es da dann weitere Farbunterschiede gibt. Wir wünschen der Mama
    und den Kleinen alles Gute! Die Whiteliner Familie, insbesondere Opa KIOWA

  • Uschi (Samstag, 16. Mai 2015 14:40)

    Es ist wirklich, schön über die Fotos, die Ihr einstellt, Bonny und ihre Kinderstube mitzuerleben.

  • Eva (Dienstag, 12. Mai 2015 20:28)

    Endlich sind die Wauzis da! :-)
    Glückwunsch zu den kleinen Wundern ♡

  • Eva und Henning (Montag, 11. Mai 2015 20:46)

    Halli hallo,
    die Homepage ist wirklich sehr gut geworden und es freut mich sehr, dass sie so oft aktualisiert wird. Wir sind schon sooo gespannt auf den Nachwuchs!!! Wir können es kaum noch abwarten. ♡
    Ganz liebe Grüße

  • Uschi und Rainer (Mittwoch, 29. April 2015 18:12)

    Ein wunderbarer Beginn einer viel versprechenden Homepage. Wir,freuen uns auf weitere Neuigkeiten über Bonny und ihren Nachwuchs

  • Meggy (Mittwoch, 29. April 2015 12:57)

    Hallo Anja, das sieht ja schon mal richtig gut aus mit Deiner HP. Die ist sehr schön geworden. Lieben Gruß
    Meggy

  • Hans Beitz (Samstag, 25. April 2015 20:17)

    Juppi, sieht super aus bis jetzt!
    Freue mich schon ganz doll auf die Welpis und die Bilder vom A-Wurf!!

  • Beate Löschl (Samstag, 25. April 2015 13:49)

    Hallo, liebe Anja! Gratulation zur Homepage! Schaut schon recht gut aus - bin schon echt gespannt was noch alles kommen wird!
    Alles Liebe bis dahin
    Beate&Marko

  • Anne (Freitag, 24. April 2015 23:59)

    Hallo liebste Tanti und mein liebster Kugelbauch :)
    Die Homepage finde ich bis jetzt schon echt super.
    Daumen hoch !
    Wollte jetzt einfach mal testen ob das Gästebuch funktioniert und euch sagen,dass ich es kaum erwarten kann,dass die Kleinen endlich da sind :)

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Wengert