Woche 7

Besuch von "Onkel" Pippo und "Onkel" Esko

Der große Pippo ist gaaanz vorsichtig mit den kleinen Wusels aber sehr neugierig ...

... während der typische Eurasierrüde Esko einen ausreichenden Abstand vorzieht.

Ich kuschel mit der Mama ...

... und ich mit der strengen Oma ??

Auch ein schöner Anblick: Eine Welpenstube voll mit glücklichen Menschen

und Welpen mit riiieeesen Appetit

Cira
Yvalie
Cira & Yvalie

Menschen sind toll !

Ciowa
Cira
Cuba

"Tante" Jeanny's Erziehungsmaßnahmen

Da ist es bei Mama doch viel kuscheliger - meistens !

Bonny kommt ihren Verpflichtungen als Oma nach: Immer wachsam sein und ab und zu mal ein Machtwort sprechen !

Chanouk & Cira
Ciowa
Cira
Holly
Cira & Cassandra

Mama's Arbeit wird nicht leichter, sie kann sich kaum noch auf den Beinen halten, wenn die 7 "kleinen Monster" an der Milchbar hängen.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Eurasier vom Wengert