Woche 1

Die Geburt

Nummer 1 wird instinktsicher ausgepackt und abgenabelt...
...und anschließend schnell sauber geleckt, denn Nummer 2 lässt nicht lange auf sich warten.

Nach der Geburt

nur wenige Stunden alt (*12.Mai.2015)

1. Welpe (rot) geboren um 11:40Uhr mit 454g ♀

2. Welpe (gelb) geboren um 12:18Uhr mit 396g ♀

3. Welpe (blau) geboren (Steißlage) um 13:05Uhr mit 408g ♂

4. Welpe (lila) geboren um 13:25Uhr mit 468g ♀

5. Welpe (weiß) geboren um 14:25Uhr mit 386g ♀

Jetzt heißt es verwöhnen. Nun darf Bonny auch gerne in der Wurfkiste fressen.

14.Mai - Wurferstbesichtigung

Heute wurden Mutter und Welpen durch die Zuchtleiterin und einen Zuchtwartanwärter mit sehr gutem Ergebnis begutachtet.

Bonny reagierte wachsam auf den mehr oder weniger ersten, fremden Besuch, beruhigte und entspannte sich aber schnell wieder.

 

Bonny hat mit 5 nicht genung...hier ist "Nummer 6". Bonny: "Darf ich vorstellen MEIN Kuschelhund."
Welpen: "Danke Mama!"
schwarz
falben-grau
schwarz
falben-grau
grau
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Eurasier vom Wengert